advertorial logo

Spontaner Sofortkredit von Cashper hilft in kritischen Situationen

Wenn das Geld knapp ist und gleichzeitig Rechnungen beglichen werden müssen, stehen viele Menschen vor einer großen Herausforderung. Eine einfache Überbrückungsfinanzierung wäre hier die Lösung. Doch selbst wenn es sich nur um wenige Hundert Euro handelt, die helfen würden, um die Zeit bis zum nächsten Gehaltseingang zu überbrücken, sagen viele Banken selbst langjährigen Kunden ab. Warum? Schufa-Einträge, auch wenn diese schon lange zurückliegende Verbindlichkeiten betreffen, stellen für Banken häufig einen Grund dar, um Kredite zu verweigern. Seit September 2015 gibt es aber auch für diese Fälle eine Lösung: den Sofortkredit von Cashper.

Die rasche finanzielle Überbrückung

Mit einem Sofortkredit von Cashper können Menschen einfach Kredite in Höhe bis zu 600 Euro beantragen und erhalten die Summe rasch ausbezahlt, um dringende Investitionen tätigen zu können oder Rechnungen abzudecken. Der Zinssatz für den schufafreien Kredit liegt bei 13,9 Prozent p. a, die Laufzeit beträgt zwischen 15 und 30 Tage. Die Kosten, die durch unbezahlte und angemahnte Rechnungen entstehen können, sind zumeist deutlich höher als die Zinsen, die für diese Zeitspanne bei Cashper anfallen. Daher lohnt es sich, einen solchen Kleinkredit in Anspruch zu nehmen, insbesondere deshalb, da er auch sehr einfach über die Webseite oder per SMS beantragt werden kann.

Auszahlung innerhalb von 24 Stunden

Neben den einfachen Möglichkeiten, einen Sofortkredit von Cashper zu beantragen, spricht auch die rasche Auszahlung des Blitzkredites für den Anbieter mit Sitz in Malta, der in mehreren Ländern Europas tätig ist. Wird der Kredit bewilligt, kann das Geld schon am nächsten Tag auf dem Konto des Kreditnehmers sein. Dieser Sofortservice ist vor allem dann praktisch, wenn es darum geht, anstehende Zahlungsfristen einzuhalten und rasch reagieren zu können. Auch wenn das Auto streikt, eine Werkstattrechnung bezahlt werden muss oder eine neue Waschmaschine hermuss, kann der rasche Kredit von Cashper unbürokratisch und einfach helfen.

Sofortkredit bei Cashper einfach beantragen

Wer zum ersten Mal einen Kleinkredit bei der Plattform Cashper beantragt, kann dabei bis zu 199 Euro erhalten. Wenn dieses erste Darlehen abbezahlt wird, sind jedoch auch höhere Beträge möglich. Bei Fragen steht unter der Woche zwischen 9:00 und 17:30 Uhr auch der telefonische Support zur Verfügung.
Der Sofortkredit von Cashper lässt sich unbürokratisch beantragen und wird innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt. Der Dienst der maltesischen Novum Bank ist bereits in mehreren Ländern Europas verfügbar.
Datum: Freitag, 23. September 2016 14:54:19
Artikel: Drucken
Weiterleiten:
verantwortlich i.s.d. TMG
Novum Bank Limited

Herr Michael Hutko
Testaferrata Street
4th Floor, Global Capital Building
XBX 1403 Ta’ Xbiex
Malta

USt-IdNr.: MT22000114
Steuernummer:
C46997
MFSA

T: 0049-69-120066650
F: 0049-69-95794973