advertorial logo

Schnell und gut abnehmen - die Magenverkleinerung zum Trinken

Schnell und gut abnehmen - das möchten viele Männer und Frauen, die sich über das sogenannte "Hüftgold" ärgern. Allerdings fällt es vielen auch schwer, auf leckere Mahlzeiten zu verzichten und stattdessen zu Möhrensticks zu greifen. FdH (Friss die Hälfte) wäre zwar eine Alternative, doch wenn der Hunger einsetzt und der Magen knurrt, fühlt sich der Abnehmwillige auch nicht wohl. Um den Hunger zu lindern, bietet sich die zusätzliche Einnahme von Slimsticks an, der Magenverkleinerung zum Trinken.

Weniger Hunger durch natürlichen Quellstoff

Die Einnahme von Slimsticks ist eine einfache und effektive Methode, um schnell und gut abzunehmen. Die Sticks entahlten natürliches Pentahydroxyhexanal, das aus der asiatischen Pflanze "Teufelszunge" gewonnen und auch als Glucomannan bezeichnet wird. Das Besondere an dem Pulver ist, dass es zum einen fast keine Kalorien enthält, zum anderen eine enorme Quellfähigkeit besitzt. Vor den Mahlzeiten lösen Betroffene je einen Slimstick in einem Glas Wasser auf und trinken es zügig. Im Magen sorgt der Wirkstoff für eine gesunde Fülle und ein deutlich geringeres Hungergefühl. Wer bisher eine ganze Pizza zum Mittagessen gegessen hat, ist nun schon nach einer halben Portion satt und spart dadurch viele Kalorien und Fett.

Studie beweist Wirksamkeit

Das Nahrungsergänzungsmittel wird im Allgemeinen sehr gut vertragen und hat keine Nebenwirkungen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es zu keiner Gewöhnung kommt.

In einer Studie konnten sich US-Forscher von der Wirksamkeit überzeugen: Sie untersuchten die Gewichtsabnahme bei 20 übergewichtigen Personen, von denen eine Gruppe ein Placebo eingenommen, die andere Gruppe Glucomannan erhalten hatte. Das Ergebnis: Die Glucomannan-Gruppe hatte gegenüber der Vergleichsgruppe mehrere Kilogramm Übergewicht abgenommen.

Da Slimsticks sehr gut verträglich sind, wie mehrere Studien gezeigt haben, können es auch Abnehmwillige einnehmen, die einen empfindlichen Magen haben.

Schnell und gut abnehmen mit Slimsticks

Wird das Pulver in Wasser eingerührt, fängt es an, zu quellen. Daher ist es wichtig, es schnell zu trinken, bevor dieser Prozess einsetzt. Das Aufquellen sorgt im Magen dafür, dass das Sättigungsgefühl steigt und länger anhält. Die Anwender essen dadurch deutlich weniger und sparen täglich bis zu 1000 Kalorien ein. Aufgrund dieser hohen Ersparnis ist es möglich, mit Slimsticks wöchentlich ein bis zwei Pfund abzunehmen, ohne dabei Hunger zu leiden.

Eine größere Gewichtsabnahme, wie Crash-Diäten sie anpreisen, ist nicht empfehlenswert. Dabei handelt es sich im Allgemeinen lediglich um Wasserverluste und es kann zu Mangelerscheinungen kommen. Mit Slimsticks hingegen ist eine ausgewogene Ernährung weiterhin möglich.
Slimsticks sind ein Nahrungsergänzungsmittel für alle, die schnell und gut abnehmen wollen. Wer sie täglich vor den Hauptmahlzeiten mit einem Glas Wasser einnimmt, hat weniger Hunger und ist länger satt.
Schnell und gut abnehmen - die Magenverkleinerung zum Trinken
Slimsticks für 30 Tage
Die natürliche Magenverkleinerung
Die natürliche Magenverkleinerung
Datum: Mittwoch, 22. März 2017 11:44:53
Artikel: Drucken
Weiterleiten:
verantwortlich i.s.d. TMG
payplus GmbH

Herr Viktor Miuller
Krefelderstr. 12
52146 Würselen
Deutschland

USt-IdNr.: DE268052315
Steuernummer:
HRB15828

T: 0049-2405-418320
F: 0049-2405-4183229