advertorial logo

Der Kredit ohne Schufa von Cashper

Das Schufa-Register macht vielen Menschen, die ein Darlehen aufnehmen möchten, einen Strich durch die Rechnung. Selbst wenn es nur um kleine Überbrückungskredite von 100, 300 oder 500 Euro geht, erteilen die Banken ihren Kunden häufig eine Absage, wenn negative Einträge in der Schufa vorliegen. Das Schufa-Register in Deutschland soll zur Bonitätsbewertung dienen und Gläubiger davor schützen, Geld an Personen zu vergeben, die bereits überschuldet sind. Allerdings sollte dies eigentlich nur eines von mehreren Kriterien zur Bonitätsbewertung darstellen und nicht das Hauptkriterium. Der Kredit ohne Schufa von Cashper basiert auf anderen Vorgaben.

Die Gründe für negative Schufa-Einträge

Die Gründe für Schufa-Einträge sind vielfältig. Handy-Rechnungen, die verspätet bezahlt wurden, oder angemahnte Stromrechnungen können schon für einen Eintrag in dem berüchtigten Register ausreichen. Selbstverständlich werden dort auch Kredite eingetragen, die einmal in Anspruch genommen wurden. Das Problem für Kreditnehmer besteht allerdings darin, dass diese Einträge oft noch jahrelang erhalten bleiben, auch wenn die Darlehen bereits zurückgezahlt wurden. Sind zu viele Einträge vorhanden, zahlen Banken in der Regel keine Kredite aus. Eine Alternative dazu bietet die in Malta ansässige Novum Bank, die mit ihrem Dienst Cashper auch Kredite ohne Schufa anbietet.

Flexible Mini-Kredite von 100 bis 600 Euro

Kredite ohne Schufa von Cashper sind flexibel. So können Mini-Kredite zwischen 100 und 600 Euro einfach und sehr unbürokratisch beantragt werden. Direkt auf der Webseite von Cashper lässt sich der gewünschte Darlehensbetrag einstellen, um zu sehen, welche Kosten für Zinsen dafür anfallen. Der Zinssatz beträgt 13,9 Prozent p. a. Auch die Laufzeit kann ausgewählt werden und ist auf 30 Tage begrenzt. Wird der Kredit bewilligt, kann die Auszahlung schon nach 24 Stunden auf das Konto erfolgen. Wer es besonders eilig hat, kann den Schnellantrag per SMS einbringen.

Der Kredit ohne Schufa von Cashper

Viele Verbraucher stellen sich die Frage, warum der Kredit ohne Schufa bei Cashper möglich ist, bei anderen Kreditinstituten aber nicht. Die Antwort darauf ist einfach: Cashper nimmt eine genaue Risikobewertung vor, die intern nach einer Checkliste durchgeführt wird. Allgemeine Voraussetzungen für den Kleinkredit sind ein Mindestalter von 21 Jahren, ein deutscher Wohnsitz sowie ein Mindesteinkommen von 700 Euro pro Monat. Sollte die Prüfung wider Erwarten negativ ausfallen, entstehen dem Kreditnehmer natürlich keine Kosten.
Der Kredit ohne Schufa von Cashper hilft rasch und unbürokratisch in finanziellen Notsituationen. Bis zu 600 Euro können schon innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt werden.
Datum: Freitag, 23. September 2016 14:54:25
Artikel: Drucken
Weiterleiten:
verantwortlich i.s.d. TMG
Novum Bank Limited

Herr Michael Hutko
Testaferrata Street
4th Floor, Global Capital Building
XBX 1403 Ta’ Xbiex
Malta

USt-IdNr.: MT22000114
Steuernummer:
C46997
MFSA

T: 0049-69-120066650
F: 0049-69-95794973