advertorial logo

Kleinkredit von Cashper hilft bei akutem Geldbedarf

Tausende Menschen in Deutschland kennen die Situation: Das Konto wird immer leerer, doch die nächste Lohnzahlung ist noch Wochen entfernt. Und gerade dann versagt auch noch das Auto und muss in die Werkstatt. Der Kontorahmen ist aber schon beinahe ausgeschöpft. Wie soll die Werkstatt bezahlt werden? Eine kleine Überbrückungshilfe von wenigen Hundert Euro könnte hier schon die Rettung sein. Doch woher nehmen? Die Lösung: ein Kleinkredit von Cashper.

Schufa-Eintrag kein Hindernis

Zu den größten Hindernissen, weshalb viele Menschen in Deutschland keinen Kredit von der Bank bekommen, zählen Schufa-Einträge. Diese Eintragungen betreffen aktuelle, aber auch vergangene Verbindlichkeiten. Selbst wenn die Schulden bereits zurückgezahlt wurden, tauchen sie oft noch im Schufa-Register auf und sind für die meisten Banken ein No-Go. Hat eine Person, die einen Kleinkredit aufnehmen möchte, einen oder mehrere Schufa-Einträge, bedeutet dies in der Regel eine Absage für den Kreditwunsch. Die aktuelle Bonität spielt dabei gar keine Rolle. Beim Kleinkredit von Cashper ist dies anders. Für das Unternehmen mit Sitz in Malta ist das deutsche Schufa-Register kein Hinderungsgrund bei der Kreditvergabe.

Europaweit tätig

Cashper ist der einzige Anbieter kleiner Darlehen, der in mehreren Ländern Europas tätig ist. Seit September 2015 haben auch deutsche Kreditnehmer die Möglichkeit, einen unkomplizierten Kleinkredit von Cashper bis zu
600 Euro aufzunehmen. Neukunden können bis zu 199 Euro aufnehmen. Wird dieses Kleindarlehen ordnungsgemäß getilgt, ist beim nächsten Mal mehr möglich.

Ein großer Vorteil liegt darin, dass das Geld rasch ausbezahlt wird - gerade so, wie es Menschen benötigen, die dringend anstehende Zahlungen tätigen müssen, noch bevor das Konto durch den nächsten Gehaltseingang wieder aufgefüllt wird. Die Darlehen von Cashper können in 15 oder 30 Tagen zurückgezahlt werden. Der Zinssatz liegt bei 13,9 Prozent p. a. Bei einer Kreditsumme von 150 Euro und 15 Tagen Rückzahlungsfrist ergeben sich damit Zinsen in Höhe von 80 Cent.

Kleinkredit von Cashper per SMS beantragen

Das beantragte Geld wird nicht nur innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt, sondern kann auch sehr unkompliziert angefordert werden. Neukunden können den Kleinkredit über die Webseite von Cashper beantragen und sehen dabei sofort, wie viel sie insgesamt auch zurückzahlen. Registrierte Kunden haben außerdem die Möglichkeit, Kredite unkompliziert per SMS zu beantragen. Besonders praktisch ist das, wenn akuter Bedarf besteht oder gerade keine Internetverbindung verfügbar ist.
Mit dem Kleinkredit von Cashper können Kreditnehmer rasch und unbürokratisch ihren Finanzierungsbedarf decken. Bis zu 600 Euro können für bis zu 30 Tage ausgeborgt werden.
Datum: Freitag, 23. September 2016 14:54:15
Artikel: Drucken
Weiterleiten:
verantwortlich i.s.d. TMG
Novum Bank Limited

Herr Michael Hutko
Testaferrata Street
4th Floor, Global Capital Building
XBX 1403 Ta’ Xbiex
Malta

USt-IdNr.: MT22000114
Steuernummer:
C46997
MFSA

T: 0049-69-120066650
F: 0049-69-95794973