advertorial logo

Start-up-Gründer: 30 Millionen Euro für Thomas Wos

Der erfolgreiche deutsche Unternehmer Thomas Wos erhält
30 Millionen Euro für sein Start-up UNLIMITED EMAILS. Dieses bietet eine globale E-Mail-Marketing-Lösung für Unternehmen und Marketer an, die mit vielfältigen Funktionen aufwartet und einfach in der Handhabung ist.

30 Millionen Euro für Thomas Wos

Thomas Wos ist nicht nur Inhaber mehrerer Firmen mit über
20 Mitarbeitern weltweit, sondern auch ein angesehener Marketingexperte im deutschsprachigen Raum. So berät er Start-ups und andere Unternehmen im Bereich Online-Marketing und konnte bereits einige Firmen, die kurz vor der Pleite standen, wieder auf Kurs bringen. Zudem gibt er sein Fachwissen zu diesem Thema im Rahmen von Schulungen und Fortbildungen an Anfänger und Fortgeschrittene in Klein- und Großunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter und hat zwei Bücher darüber geschrieben.

Sein gutes Image hat Thomas Wos jetzt die Aufmerksamkeit des US-amerikanischen Investors "Capital Finance Institute" eingebracht. Dieser hat sich nach intensiven Gesprächen mit ihm darauf geeignet, sein Start-up UNLIMITED EMAILS mit 30 Millionen Euro zu unterstützen. Die Vereinbarung ist unter Dach und Fach. Anlass für Spekulationen gibt es nicht mehr. Mit dieser hohen Investitionssumme ist Thomas Wos im deutschsprachigen Raum einzigartig. Nur durch die jahrelange Erfahrung, die Thomas Wos aufweisen kann, und eine geschickte Verhandlungsstrategie kam das Investment zu ausgezeichneten Bedingungen zustande. Den ersten Teil in Höhe von 20 Millionen Euro konnte Thomas Wos bereits verbuchen. Die fehlenden 10 Millionen Euro würde der Investor unter bestimmten Voraussetzungen, die im Vertrag detailliert festgelegt wurden, nachreichen. Der Investor zeigte sich mit dem Deal sehr zufrieden. Er sieht in Thomas Wos die nötige Kompetenz und ist von einer erfolgreichen Partnerschaft überzeugt. Die Bewertung für das neue Unternehmen von Thomas Wos fiel mit 100 Millionen Euro aus.

Einfaches, cleveres Mailing-System

Die Mailing-Lösung UNLIMITED EMAILS bietet vielfältige Funktionen für erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen. So können Kampagnen beispielsweise mit dem Editor ganz einfach erstellt werden und auch die Einrichtung von Kampagnen ist in nur wenigen Minuten erledigt. Darüber hinaus können die Nutzer mithilfe zahlreicher Statistiken ihre Kampagnen für maximale Umsätze optimieren. Leistungsstarke Mailserver in 16 verschiedenen Ländern machen es möglich, über eine Milliarde E-Mails im Monat mit Zustellungsraten von bis zu 99,7 Prozent zu verschicken. Und auch in puncto Datensicherheit und Datenschutz erfüllt UNMILITED EMAILS höchste Ansprüche.
Mit der Investition in Höhe von 30 Millionen Euro kann Thomas Wos den Kunden seines Start-ups UNLIMITED EMAILS noch bessere Funktionen und einen noch besseren Service anbieten.
Start-up-Gründer: 30 Millionen Euro für Thomas Wos
Marketingspezialist Thomas Wos
Datum: Mittwoch, 6. Juli 2016 09:14:22
Artikel: Drucken
Weiterleiten: